Alle Artikel in der Kategorie “B2B Kleinserien

Tag der offenen Tür bei Westfalenfleiss

Wir durften unsere habibis in ihrer Produktionsstätte, der Tischlerei von Westfalenfleiss in Münster, den Besuchers am Tag der offenen Tür vorstellen. Der Leiter der Tischlerei, Herr Beckmann, und seine Kollegen führten fachkundig durch die Werkstatt und informierten über die laufenden Projekte sowie die Möglichkeiten der Werkstatt. Großes Interesse war uns sicher, denn auch viele Angehörige der Beschäftigten waren vor Ort und konnten sich über die Arbeitsbedingungen und -abläufe informieren. Auch sie waren von unserem Gewürzregal und dessen Fertigungsqualität begeistert.

Ein Dank nochmal an alle Beschäftigten und Mitarbeiter für die große Hilfe bei Auf- und Abbau, – und natürlich für die gute Zusammenarbeit!

Ein schönes Weihnachtsgeschenk (oder einfach so mal zwischendurch),  zu kaufen bei etsy  unter: https://www.etsy.com/de/search?q=habibi%20gewürzregal

BBQ Family

Projekt: BBQ Family | Edelstahl-Grillspieße mit Motiv | Werbemittel

Kunde: Crystalyx Products GmbH

Auflage: 6000 Sets

Aufgaben: Idee + Konzept, Produktdesign, Verpackungsgestaltung, Grafik, Produktname, Logistik
(Produktion im EU-Ausland + Konfektionierung bei der Westfalenfleiß GmbH)