Alle Artikel in der Kategorie “Uncategorized

Kommentare 0

Kreiseldosen

Keine Langeweile mehr in der Küche. Aus einer 0,5 l Weinflasche, in Handarbeit geschnitten und geschliffen, mit einem Deckel aus Massivholz aus der heimischen Wildkirsche.

Kommentare 0

Tischgesellen : Vase und Schale

Endlich fertig. Neue Farbe, verbesserte Stabilität und  zwei neue Tischgesellen. Ein Väschen für ein Blümchen und eine Schale für Schmuck oder Konfekt.

Dabei ist alles (wie gehabt) ohne Werkzeug komplett demontierbar, man kann die Funktionen ergänzen oder austauschen.

Da bleiben keine Wünsche offen!

Tischgesellen : Nighthawks

Die Eröffungsveranstaltung SIDETABLES 2018 bei Ludewig Lichtkonzepte in Münster ging  lange, war aufregend und erfolgversprechend. Dennoch ließ es sich unser leuchtenderTischgeselle nicht nehmen, anschließend noch einmal Modell zu stehen (im Dunkeln, huuuhuuu). Eine äußerst strahlende Erscheinung!

Tischgesellen : Ausflug auf die Wiese

Noch kurz vor der Eröffnungsveranstaltung der Münsteraner Designliga SIDETABLES 2018 haben unsere Tischgesellen, bei schönstem Sonnenschein, sich zu einem Picknick auf der Wiese zusammengefunden und dabei munter ihre Deckchen gewechselt.